Gausterer Reinhard


Gausterer Reinhard Teichheuriger am Rohrfeldteich

AktuellesInformationAusstecktermineAnfahrt: TeichheurigerAnfahrt: Ab Hof-Verkauf
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Liebe Weinkunden,

In der jetzigen Corona-Situation sind auch wir dafür, so gut es geht zu Hause zu bleiben. Jedoch heißt das nicht, dass man auf genussvolle Momente verzichten muss. Daher bieten wir Euch während der Corona Krise eine kostenlose Hauszustellung mit unseren Weinprodukten an. Wir liefern bis vor die Haustüre. Einfach unter 0676/916 48 40 anrufen oder eine SMS schreiben oder per Mail unter wein@reinhard-gausterer.at und die Bestellung aufgeben. Die Bezahlung erfolgt ganz einfach mittels Überweisung oder falls erwünscht, wie gewohnt, in Bar.

Und für alle, die etwas weiter weg wohnen, versenden wir 12 Bouteillen Wein innerhalb Österreich KOSTENLOS*.

Gerne auch an die Nachbaren und Freunde ohne Facebook weitersagen. #GemeinsamgegenCorona

*Bis auf Widerruf
... See MoreSee Less

Wir suchen Verstärkung für unser Team für die Saison 2020

Du hast Erfahrung in der Gastronomie, bist Stress Resistent und Teamfähig? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Wir freuen uns auf dich!

Teilen erwünscht
... See MoreSee Less

Wir suchen Verstärkung für unser Team für die Saison 2020 Du hast Erfahrung in der Gastronomie, bist Stress Resistent und Teamfähig? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf dich! Teilen erwünschtImage attachment

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit - unser Lausbub 2019

Am Gaumen jugendlich schlank und würzige Apfel- und Zitrusnoten machen ihn zum perfekten Begleiter in der Adventzeit bei Euren Festlichkeiten oder als Geschenk im weihnachtlichen Geschenkskarton. Ab jetzt Ab Hof bei uns erhältlich.
... See MoreSee Less

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Du bist eine sympathische und motivierte Schankkraft? Und arbeitest gerne an der frischen Luft? Dann bist du hier richtig!

Wir suchen eine Schankkraft bis ans Ende der Saison (13. Oktober) bzw. Bei Interesse auch gerne für nächstes Jahr!

Bewerbungen unter 0676/9164840 oder teichheuriger@reinhard-gausterer.at

Das Team vom Teichheurigen freut sich auf dich!
... See MoreSee Less

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Du bist eine sympathische und motivierte Schankkraft? Und arbeitest gerne an der frischen Luft? Dann bist du hier richtig! Wir suchen eine Schankkraft bis ans Ende der Saison (13. Oktober) bzw. Bei Interesse auch gerne für nächstes Jahr! Bewerbungen unter 0676/9164840 oder teichheuriger@reinhard-gausterer.at Das Team vom Teichheurigen freut sich auf dich!

Liebe Gäste,

Leider müssen wir den Spanischen Abend aufgrund des ungewissen Wetters absagen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, Sie demnächst als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer Teichheurigen Team!
... See MoreSee Less

Liebe Gäste, Leider müssen wir den Spanischen Abend aufgrund des ungewissen Wetters absagen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, Sie demnächst als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen! Euer Teichheurigen Team!
Load more
Reinhard Gausterer
Kerngasse 6
2353 Guntramsdorf
Tel: +43 2236 54808
Weinbau (Reinhard Gausterer) Mobil: +43 660 268 1284
Verkauf (Christine Glatz) Mobil: +43 699 10 22 84 42
Email: wein@reinhard-gausterer.at
Web: www.reinhard-gausterer.at

Termine 2020:
01.05.-30.09. Teichheuriger
15.07.-27.07. Jakobitage

Ab Hof Verkauf: Kerngasse 6 in 2353 Guntramsdorf
Teichheuriger: Rohrfeldteich in 2353 Guntramsdorf

Ein „Open Air“ Heuriger direkt am Rohrfeldteich gelegen.
Ein Besuch sollte bei keiner Radtour fehlen.

teichheuriger-gausterer
teichheuriger.gausterer
Gausterer Reinhard

Keine Aussteck Termine

Teichheuriger am Rohrfeldteich

14.April bis 14.Oktober 2018

Reservierungs Formular

Reservierung per eMail werden nur für den nächsten Tag angenommen!
Für Tagesaktuelle Reservierungen rufen Sie uns bitte direkt an: +43 2236 54808

Danke für´s teilen...